Umzug, Heirat oder Provider-Wechsel? Wir aktualisieren deine Daten bei deinen Vertragspartner!

Neue Kontaktdaten? Jetzt online aktualisieren!

Bei welchen Vertragspartnern sollen deine Daten geändert werden?

Branche anklicken und loslegen!

Telekommunikation

Mobilfunk, Internet & DSL

Dienstleistungen

Versicherung, Strom & Gas

Abonnements

Fitness & Streaming

Sonstiges

Wir garantieren die vollständige Änderung deiner Kontaktdaten bei deinen Vertragspartnern
100% kostenlos

Warum unsere Kunden uns vertrauen.

Michael Meisner

Hat Kontaktdaten bei 2 Partnern gleichzeitig aktualisiert

Als Mensch, der selbst viel unterwegs ist und den Wohnsitz auch mal wechselt, ist Complero für mich die beste Lösung eines persönlichen Problems: Möglichst wenig Aufwand zu haben mit meinen persönlichen Daten, wenn sich Dinge in meinem Leben ändern und gleichzeitig die volle Datenhoheit zu haben.

Larissa Teppert

Hat Kontaktdaten bei 4 Partnern gleichzeitig aktualisiert

Als Studentin ist mein Leben sehr dynamisch und Geld spielt eine große Rolle. Häufig ändere ich meine Verträge bei Telekommunikationsanbietern und Energieversorgern, um immer die besten Konditionen zu erhalten. Complero bietet mir die Möglichkeit alles mit einem Klick zu erledigen. Dabei spare ich nicht nur Zeit, sondern ebenfalls bares Geld.

Du willst deine Kontaktdaten ändern?

Wir ändern für dich deine Daten bei deinen Vertragspartnern!

„Datenschutz ist Machtkontrolle, Datenschutz ist Schutz des Individuums, Datenschutz ist Schutz der Freiheit, Datenschutz ist Schutz der informationellen Selbstbestimmung.“ - Karl Michael Betzl

Complero garantiert dir die Kontrolle über deine Daten. deswegen speichern wir diese nur so lange wie dein Vertragsverhältnis andauert. Danach löschen wir deine Daten. Durch das hinterlegen deiner Telefonnummer und Email Adresse garantierst du deine digitale Erreichbarkeit, sparst wichtige Ressourcen und bekommst Hinweise darauf wann du deine Kundendaten aktualisieren sollst, z.B. nach einem Umzug. Das Beste daran ist, dass unser Service komplett kostenlos ist.

FAQ

Wir handeln als dein Auftragsverarbeiter – d.h. wir führen deine Änderungswünsche, für dich als Kunde deines Vertragspartners, als verlängerter Arm aus.

Unser Service ist für dich komplett kostenlos.

Dadurch können wir sicher und schnell deine Vertragsdaten abfragen und garantieren, dass wir alle relevanten Infos eingeholt haben. 

Wir ändern deine Kundendaten für alle Vertragspartner zu denen du uns den Auftrag erteilst. Banken, Strom- und Gasanbieter, Versicherungen, Krankenkasse, Mobilfunkanbieter und viele weitere. 

Ja, du kannst alle deine Daten auf einmal ändern lassen. Wir arbeiten bereits mit namhaften Unternehmen aus dem Bank-, Gesundheits- und Versicherungswesen, sowie der Telekommunikationsindustrie zusammen.

Als Kunde behältst du während des gesamten Prozesses die Datenhoheit. Deine übermittelten kundenbezogene Daten behalten wir nur für die Dauer des Prozesses. Nach Abschluss werden alle kundenbezogenen Daten innerhalb der gesetzlichen Fristen gelöscht.

Wir nutzen ausschließlich Server in Deutschland, die in Kombination mit unseren interne Sicherungsmechanismen für die Sicherheit deiner Daten sorgen. Außerdem sind alle unsere Seiten verschlüsselt.